The odds are never with us
Herzlich Willkommen zu den 50. Hungerspielen!
Möge das Glück stets mit euch sein!
Wenn du neu bist, schau dir doch mal die Regeln an und wenn du Lust hast, werde Teil der 50. Hungerspiele!
The odds are never with us
Herzlich Willkommen zu den 50. Hungerspielen!
Möge das Glück stets mit euch sein!
Wenn du neu bist, schau dir doch mal die Regeln an und wenn du Lust hast, werde Teil der 50. Hungerspiele!
The odds are never with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 50. Hungerspiele haben begonnen..
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
** DAS INPLAY HAT AM 4.6.15 um 13:47 gestartet **
DATUM & WETTER

Tageszeit

Morgens
Wetter

Distrikt 1 - 4: Sonnig, 20°C
Distrikt 5 - 8: Bewölkt, 16°C
Distrikt 9 - 11: Sonnig, 24°C
Distrikt 12: Regen, 12°C
Was ist los?
Die Ernte steht in 9 Tagen an
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Biss zur Unendlichkeit
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptyDi Nov 17, 2015 12:34 am von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptySo Nov 15, 2015 10:42 pm von Gast

» My Wolves - Ein Neuanfang
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptyFr Nov 06, 2015 10:28 pm von Gast

» Kündigung wegen Inaktivität
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptyMo Okt 12, 2015 6:54 pm von Gast

» Gesellschaft Gesucht :D
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptySo Okt 11, 2015 12:57 pm von Julie Angel

» Beastmode
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptyMi Sep 23, 2015 8:56 pm von Gast

» StoryTime [Anfrage]
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptySo Aug 02, 2015 3:48 pm von Gast

» We`re going back where we belong
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptyMi Jul 01, 2015 8:18 pm von Gast

» Finite Incantetem
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptySa Jun 27, 2015 1:55 pm von Gast

Zeitsprünge
???

 

 Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor    Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptyMi Nov 19, 2014 5:42 pm

So den stelle ich mich auch mal vor.
Mein Forum Name ist Felicitas.
Mein Echter Name ist etwas länger ( er besteht aus 5 Namen ^^)
Wie viele andere auch liebe ich Bücher.(Wer hätte es gedacht Very Happy) Einige meiner Lieblinge sind Harry Potter (I love it!), Percy Jackson, Seelen und Camp Shadow Falls. Aber natürlich liebe ich auch Herr der Ringe, City of Bones, Göttlich verdammt, Feuerstein, Die Bestimmung…. Okay ja ich glaube ihr habt es verstanden ich mag Bücher. Very Happy  Very Happy  Very Happy (Falls ihr lust habt kann ich euch auch noch was über den Fluch der Trilogien erzählen Very Happy Es gibt ihn wirklich!! Razz )

Sonst schreibe ich auch selber Geschichten seitdem ich 10 bin. Habe aber bisher nur Kurzgeschichten beendet. Mein Leben ist rechtlangweilig. Ich habe gute Noten in der Schule, treibe viel Sport und habe einen Hund der mich auf trab hält. Außerdem träume ich davon einmal Schriftstellerin zu werden und ein Haus zukaufen was so eine coole Fensterbank hat wo man sich rauf setzten und lesen kann. Ich bin dazu ein kleiner Serien-Junkie vor allem NCIS, Castel oder How I met your Mother liebe ich.

Ich habe zudem eine kleine  Lese-Rechtschreibschwäche (Bei mir eigentlich nur eine Rechtschreibschwäche), also wenn ihr mal ein paar Fehler in meinen Texten sieht, ich darf dass  Laughing .
Mehr gibt es auch nicht über mich zu sagen.

Eure
Feli
Nach oben Nach unten
Helen Young
Tribut
Tribut
Helen Young


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.14

Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor    Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor  EmptySo Nov 23, 2014 1:57 pm

Dann hier noch mal ein herzliches Willkommen von mir Smile
Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo. Schreibfeder Felicitas stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The odds are never with us :: Distrikt 13 :: Über mich-
Gehe zu: